Anzeige

Zeugenaufruf zu Einbruch im Ingolstädter Stadtteil Gerolfing

Zeugenaufruf zu Einbruch im Ingolstädter Stadtteil Gerolfing

(ot) Am vergangenen Donnerstag, 16.03.2023 brachen unbekannte Tatverdächtige in ein Doppelhaus in Gerolfing ein. Im Zeitraum zwischen 16.00 und 17.30 Uhr verschafften sich unbekannte Tatverdächtige durch Aufhebeln des Toilettenfensters Zutritt zu einer Doppelhaushälfte in Gerolfing.Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit nicht im Gebäude.

Als der 23-jährige Sohn gegen 17.30 Uhr nach Hause kam und den Einbruch bemerkte, verständigte er umgehend die Polizei.

Die Tatverdächtigen erbeuteten Taschen, Schuhe und Uhren, der Wert kann nach Polizeiangaben noch nicht genau beziffert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf rund 3 000 Euro.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die im Tatzeitraum oder auch kurz davor verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz