Anzeige

Zwei verletzte Polizeibeamte

Zwei verletzte Polizeibeamte

(ot) Am Mittwochnachmittag geriet ein 48-Jähriger mit seiner Partnerin in der Augsburger Straße in Geisenfeld in Streit. Nachdem die Frau die Polizei gerufen hatte, trennten die eingesetzten Polizeibeamten die beiden Parteien.

Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen dem Mann und mehreren Einsatzkräften der Polizeiinspektion Geisenfeld. In dessen Verlauf trat der Mann nach den Beamten und verletzte dadurch zwei von ihnen, sodass diese den Dienst später beenden mussten.
Der Mann wurde in Gewahrsam genommen, ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren, darunter wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Geisenfeld.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz