Anzeige

16-Jährige kollidiert mit Auto

16-Jährige kollidiert mit Auto

(ot) Heute Morgen ereignete sich in Hepberg in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-jährige Schülerin mittelschwer verletzt wurde. Die Jugendliche befuhr mit ihrem E-Bike den Kirchweg und fuhr an der Einmündung zur Hauptstraße in diese ein. Dort kollidierte sie mit einem 60-jährigen Ingolstädter, die mit seinem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Hauptstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs war. Die Schülerin stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden des Unfalls beträgt rund 3000 Euro.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz