Anzeige

Quo Vadis - Stadtrat Christian Lange?

Quo Vadis - Stadtrat Christian Lange?

(ot) Stadtrat Christian Lange (BGI) wurde selbst vom damaligen Fraktionsvorsitzenden der SPD, Achim Werner, als der Oppositionsführer, in der vergangenen Wahlperiode bezeichnet. Lange war ständig präsent mit politischen Ideen und Forderungen. Der Stadtrat war das "rote Tuch" für die damalige Stadtspitze, durch seine Fragenkataloge, seine Beharrlichkeit und so manchen Antrag, über den die CSU erst lieber gar nicht diskutiert hätte. Seit dem Tag der Stadtratswahl, er war der 15. März, ist es still geworden um den BGI-Stadtrat. Wie sehr hat ihn das magere Ergebnis der BGI bei der Stadtratswahl enttäuscht? Hat er seinen politischen Biss verloren? Ist Langes Lust an der Kommunalpolitik verloren gegangen? Wohin geht Christian Lange politisch jetzt und in Zukunft? Mehr dazu im Audiointerview.

Hier finden Sie die weiteren Interviews mit Stadtrat Lange: BGI-Stadtrat Lange: Warum führt Bürgermeisterin Deneke-Stoll dann kein Referat? und Was hat Stadtrat Lange (BGI) gegen IN-City und dessen Vorsitzenden?

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz