Anzeige

Christian Scharpf freut sich über Unterstützung der CSU

Christian Scharpf freut sich über Unterstützung der CSU

(tt) In einem Gespräch mit der örtlichen Tageszeitung hat die Vorsitzende der Ingolstädter CSU-Stadtratsfraktion, Patricia Klein, Aufgeschlossenheit gegenüber dem Vorschlag des SPD-OB-Kandidaten Dr. Christian Scharpf, zur Einrichtung der Stelle eines städtischen Wirtschaftsreferenten, signalisiert.

Dazu äußerte sich der SPD-OB-Kandidat heute am Vormittag wie folgt auf seinem Facebook-Account: "Ich freue mich, dass die CSU meinen Vorschlag zur Wiedereinführung eines Wirtschaftsreferenten unterstützt. Und bei der nächsten SPD-Klausur können wir dann endlich auch einmal "die meisten Referenten" aus der Verwaltung begrüßen. Es gilt ja sicher gleiches Recht für alle Fraktionen. Wir werden darauf zurück kommen!"

Der letzte Teil von Scharpfs Äußerungen zielt darauf ab, dass das Ingolstädter Leitmedium berichtete, an der Wochenklausurtagung der CSU-Stadtratsfraktion hätten die meisten städtischen Referenten teilgenommen.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz