Anzeige

FREIE WÄHLER: Markus Reichhart will es nochmals wissen

FREIE WÄHLER: Markus Reichhart will es nochmals wissen

(fot) Auf einer Nominierungsveranstaltung der FREIEN WÄHLER (FW) wurde dieser Tage der Ingolstädter Markus Reichhart als Kandidat für die Landtagswahl 2023 vorgeschlagen, ebenso Wolfgang Baumann für den Oberbayrischen Bezirkstag. Beide wurden mit hundertprozentiger Zustimmung gewählt, so eine Mitteilung der FW.

Reichert gehörte dem Landtag vom 20.10.2008 bis 07.10.2013 schon einmal an, scheiterte jedoch 2013 bei der Wiederwahl, mangels ausreichender Wählerstimmen.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der FREIEN WÄHLER.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz