Anzeige

Teil 5 des Sommerinterviews 2019 mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange

Teil 5 des Sommerinterviews 2019 mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange

(tt) Der 5. und letzte Teil des Sommerinterviews mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange behandelt die Themen „Die Konkurrenz im Kommunalwahlkampf wird größer - wie will sich die BGI von den Mitbewerbern abheben?“, „Was kann Christian Lange im Wahlkampf dem Amtsinhaber und seinem Amtsbonus entgegensetzten?“, „Welche Fehler hat Christian Lange die letzten 5 Jahre im Stadtrat gemacht?“, „Was würde Christian Lange anders machen, wenn er zum OB gewählt würde, als der derzeitige Amtsinhaber?“, „Der Journalist auf der CSU-Stadtratsliste“ und „Der Ehrenbürger und Facebook“.

Die ersten Teile des Sommerinterviews finden Sie hier: Das Sommerinterview 2019 mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange - Teil 1, Das Sommerinterview 2019 mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange - Teil 2, Das Sommerinterview 2019 mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange - Teil 3, Das Sommerinterview 2019 mit BGI-OB-Kandidat Christian Lange - Teil 4.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz