Anzeige

20-Jähriger überschlägt sich mit Fahrzeug

Heute kurz nach Mitternacht fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf der Bundesstraße 300 von Mühlried in Richtung Schrobenhausen. Aus unbekannter Ursache kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam hinter der Leitplanke zum Liegen. Beim Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben durch Passanten unverletzt aus seinem Fahrzeug befreit. Aufgrund des Verkehrsunfalls wurde die B300 kurzzeitig gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer: 08252/8975-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Schrobenhausen.

Sie möchte zu dieser Veröffentlichung mit dem Nachrichtenportal O-T(h)öne in Kontakt treten?

Wir freuen uns über Ihre Email.

Diesen Beitrag teilen
Anzeige