Werden Sie Unterstützer:in von O-T(h)öne
Machen Sie mit bei „Die Berichterstattung von O-T(h)öne ist mir etwas wert“. Ihre Mithilfe trägt dazu bei, dieses Angebot fortzuführen.
Nachrichten, Hintergründe, Analysen, Kommentare und Gastbeiträge
Die Tätergruppe bestand aus zwei 38 und 22 Jahre alten Männern, einem 11-jährigen Jungen und einer 21 Jahre alten Frau.
Der Bewohner wurde verletzt. Die Küche brannte vollständig aus. Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar.
Der Fahrer hatte keinen Führerschein. Dieser wurde schwer verletzt, der Beifahrer mittelschwer. Anzeichen von Alkoholisierung.
Den Fahrer des SQ7 erwartet ein Bußgeld von 700 Euro, 2 Punkte im Fahreignungsregister sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.
Durch den Schlag erlitt die Geschädigte eine Kopfplatzwunde, welche in der Klinik ärztlich versorgt werden musste.
Die Polizei verschaffte sich Zutritt zu der stark verrauchten Wohnung.
22- und 23-jähriger Motorradfahrer verunglückt. An den beiden Krafträdern entstand Totalschaden.
Zeugen gesucht: Autofahrer mit fast 4 Promille gefährdet andere Verkehrsteilnehmer auf der Bundesautobahn.
Mann bespritzt Frau mit Wasser und landet im Krankenhaus. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, so die Polizei.
Student verletzt zwei Türsteher. Gegen den stark alkoholisierten Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.
Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen und war in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Heute am frühen Morgen hat eine Brandmeldeanlage „Schlimmeres verhindert“, teilt die Ingolstädter Berufsfeuerwehr mit.