Audi Q7 bei Dieben gefragt

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 16. auf 17.11.2023, in Westerhofen, in der Gemeinde Stammham, einen blauen Audi Q7. Das Fahrzeug wurde dort am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr auf einem Stellplatz vor dem Einfamilienhaus abgestellt. Am nächsten Morgen stellten die Besitzer fest, dass Fahrzeug gestohlen worden war und erstatteten Anzeige bei der Polizei.

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Freitags, 17.11.2023, stellten die Besitzer eines weißen Audi Q7 ebenfalls fest, dass ihr am Tag zuvor in der Einfahrt ihres Wohnanwesens abgestelltes Fahrzeug in der Lindewiesener Straße im Ingolstädter Ortsteil Oberhaunstadt gestohlen wurde.

Beide Fahrzeuge sind mit einem Keyless-Komfort-Schließsystem ausgestattet, welches nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von den Tätern für ihre kriminellen Zwecke zur Entwendung des Fahrzeugs überlistet wurde.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet darum, Beobachtungen, die im Zusammenhang mit der Entwendung der Fahrzeuge stehen könnten, unter der Telefonnummer 08419343-0 zu melden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.

Diesen Beitrag teilen
Anzeige