19-Jährige überschlägt sich mit Auto mehrfach

Am gestrigen Sonntagabend befuhr eine 19-jährige Eichstätterin mit ihrem Auto die Kreisstraße von Lenting kommend in Richtung Wettstetten. Mit im Fahrzeug saßen zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren. Etwa 200 Meter vor dem Kreisverkehr verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Auto mehrmals und kam rund 20 Meter neben der Fahrbahn in einem angrenzenden Feld auf der Seite zum Liegen.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand der drei Insassen verletzt, heißt es in einer Mitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt. Vorsorglich waren Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr Ingolstadt und die Freiwillige Feuerwehr Etting vor Ort.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen
Anzeige