Anzeige

Fahrzeugüberschlag: Fünf Verletzte

Eine 18-jährige Autofahrerin befuhr am gestern Abend die Ortsverbindungsstraße von Aicha kommend in Richtung Biesenhard. Dabei kam die junge Frau sowie ihre vier Mitfahrer, zweimal 15 und zweimal 16 Jahre alt, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab. Die 18-Jährige fuhr im weiteren Verlauf in den Straßengraben, prallte gegen den Hang eines Waldweges und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug.

Durch den Unfall erlitt eine 16-jährige Mitfahrerin ein Polytrauma. Die Fahrerin sowie die verbleibenden drei Insassen wurden leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Zur Verkehrsregelung und Absicherung der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Wellheim, Konstein und Hard sowie die Wasserwacht eingesetzt.

Quelle: Polizeiinspektion Eichstätt.

Diesen Beitrag teilen
Anzeige