Ingolstadt: 70 Jahre SPD-Mitglied

Die SPD Ingolstadt lud seine langjährigen Mitglieder dieser Tage in die Sportgaststätte des TSV Nord zu einem „Festabend mit Jubilarehrung“ ein. 25-, 40-, 50-, 60- und sogar 70-jährige Mitgliedschaft galt es zu würdigen.

Josef Kornprobst wurde zu seinem 70-jährigen Parteijubiläum geehrt. Der Jubilar war auch viele Jahre im Betriebsrat von Audi aktiv war.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Heinz Haunschild, Janis Berklavs junior, Alexandra Körner, Gudrun Rihl, Norbert, Wagner Norbert und Häfelin Stefan. Auf 40Jahre Mitgliedschaft blicken zurück Rosina Albert und Johannes Greiner.
50Jahre gehören Herbert Seebauer und Heinz Pleiner der Sozialdemokratie an. Manfred Schuhmann und Thomas Leichtl blicken auf 60 Jahre Parteizugehörigkeit.

Quelle: Helmut Schlittenlohr.

Diesen Beitrag teilen
Anzeige